Bodyform Wasserbetten im Test

Die Firma Bodyform Wasserbetten hat in einer Zusammenarbeit mit Galileo einen Belastungstest unserer Wasserbetten durchgeführt.

  1. Zuerst wurde das Bett mit 30 Jugendlichen "be-hüpft".
  2. Danach hat ein Bager einen 3000kg Betonblock auf das Bodyform Wasserbett gestellt.

Wie Sie auf dem Bild sehen ging alles gut :-) Weder die Jugendliche noch der Betonblock konnten das Wasserbett platze lassen.

Der Beitrag wird Ende November bei Galileo ausgestrahlt. Wir werden den genauen Termin noch nachreichen.

Ein Gedanke zu „Bodyform Wasserbetten im Test“

  • Galileo testet unser Wasserbett | Betten-Stumpf Blog 6.Dezember2011 um 09:37

    [...] schon im Artikel vom  31. Oktober angekündigt lief nun endlich der Beitrag über die “eXtreme Überlastung” auf [...]

    Antworten

1 Artikel

Hinterlasse eine Antwort