Schlafschuhe gefüllt mit Eiderdaunen

Schlafschuhe / Bettschuhe sind in diesem Jahr der absolute Renner. Diese Woche durften wir sogar für einen Eiderdaunen-Schläfer ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für seine Frau fertigen. Schlafschuhe gefüllt mit Eiderdaunen.

Im ersten Moment erschreckte uns der Gedanke, da wir schon immer predigen, man dürfe auf keinen Fall Daunen absichtlich drücken oder quetschen. Da Schlafschuhe aber eigentlich nicht zum herumlaufen gedacht sind, sondern mehr um im Bett schneller warme Füße zu bekommen, sind wir mit Freude dem Kundenwunsch nachgekommen und haben Ihm bzw. seiner Frau wunderbare Schuhe hergestellt.

Wenn es nicht schon wieder ein Elektronik-Artikel oder eine neue Kette oder gar Rasierwasser werden sollte: wir freuen uns sehr über Ihre Bestellungen solcher wunderbarer Schlafschuhe :-) Natürlich auch gerne mit „normalen“ Daunen

1 Kommentar
  1. Annette Scheuermann sagte:

    Guten Tag
    Ich interessiere mit für Ihre Daunen hauschuhe. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
    Tel
    0176 /61244842.

    Liebe Grüße
    Annette Scheuermann

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert