Neue Bettwäsche Sommer 2013

Da sich unser aktueller Bettwäsche Lieferant dazu entschlossen hat keine Bettwäsche mehr zu fertigen sind wir nun auf der suche nach einem neuem Lieferanten. Für diesen Sommer haben wir uns für Estella Bettwäsche und Fleuresse Bettwäsche entschieden.

Sie finden in unserer Bettwäsche Kategorie viele aktuelle Dessins.

2 Kommentare
  1. Elfi Bock sagte:

    Hallo Herr Binder,

    habe sehr schnell die bestellte Bettwäsche erhalten und bin restlos begeistert von der Qualität und der perfekten Umarbeitung der Bezüge.

    Die nächste Bestellung erfolgt in ca. 2 Wochen.

    Sonnige Grüße aus Würzburg
    E. Bock

  2. Nicole sagte:

    Oha, schöne Sachen dabei. Vorallem die „Sirs low“ gefällt mir….wobei ich fragen muss: Wer hat so eine Wohnung und bunkert darin so sauber die Holzschaiten? xD Sieht aber stylisch aus ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert