Bettenfachhändler des Jahres 2015

Im Januar 2015 wurden wir auf der Branchenmesse Heimtextil für unseren gelungen Umbau und der Neupositionierung zum Bettenfachhändler des Jahres gewählt.

Es freut uns sehr, dass unser Konzept der hinter dem Umbau stand verstanden wurde.
Wir haben versucht modernen Elemente in die etwas rustikalen alten Fabrikräume einfließen zu lassen.

Durch unser erweitertes Sortiment im Bereich Haus und Heim (wie z.b. Teppiche, Frottierwaren oder Schlafsofas) versuchen wir unseren Kunden rund ums Schlafzimmer als Komplettlieferant neben unseren altbewährten Produkten aus Daunen & Federn zu helfen sich ein schönes Schlafzimmer einzurichten.




Fachhändler des Jahres 2015

Vergeben und präsentiert wurde der Haustex-Star von der Fachzeitschrift Haustex, Hamburg, www.raumausstattung.de
Gewonnen haben wir in der Kategorie Kategorie Vorbildliche Neupositionierung

Den kompletten Artikel können Sie sich per PDF anzeigen lassen.
Haustex-Star-Stumpf-Artikel.pdf