Lila Luxus – auch sowas ist kein Problem!

Für einen guten Kunden durften wir nun eine weitere wunderschöne Bunte-Daunendecke machen.

Diese zwei Daunendecken wurden aus einer reinen Seide in lila hergestellt (mit Unterstoff). Der Batist als Unterstoff war nötig, da es nur sehr wenige Seide-Qualitäten gibt, die auch auf längere Zeit „dicht bleibt“. Gefüllt mir sehr hochwertigen Daunen ergibt dies eine wunderschöne Daunendecke. Natürlich wird so eine Daunendecke nicht in einen Bezug eingezogen sondern mit einem Überschlaglaken benutzt.

Für uns alles kein Problem – Fragen Sie uns einfach, wir versuchen jeden Kundenwunsch zu erfüllen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.