Bodyform Wasserbetten im Test

Die Firma Bodyform Wasserbetten hat in einer Zusammenarbeit mit Galileo einen Belastungstest unserer Wasserbetten durchgeführt.

  1. Zuerst wurde das Bett mit 30 Jugendlichen „be-hüpft“.
  2. Danach hat ein Bager einen 3000kg Betonblock auf das Bodyform Wasserbett gestellt.

Wie Sie auf dem Bild sehen ging alles gut 🙂 Weder die Jugendliche noch der Betonblock konnten das Wasserbett platze lassen.

Der Beitrag wird Ende November bei Galileo ausgestrahlt. Wir werden den genauen Termin noch nachreichen.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] schon im Artikel vom  31. Oktober angekündigt lief nun endlich der Beitrag über die “eXtreme Überlastung” auf […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.