Partner Daunendecke konfigurierbar über unseren Shop

Bei großen Daunendecken – wir sagen dazu Partner Decken – hat man öfters die Frage welche Wärmeklasse für zwei Leute die richtige ist. Der Sonderfaktor, dass eine größere Decke auch immer etwas wärmer ist als eine vergleichbar kleiner mal außer acht gelassen…

Folgendes Beispiel:
einer friert immer – dem anderen ist es ständig zu warm. Entsprechend sollte also eine Seite wärmer und eine Seite kühler sein. Dies bedeutet unterschiedliche Füllmengen in einer Daunendecke. Dies wiederum ist dann schwierig wenn es auch unterschiedliche Karos und Steghöhen verlangt. Durch unser spezielle Nähtechnik ist dies aber kein Problem. Wir können jedes Füllgewicht für jede Deckengröße füllen.

Testen Sie doch einfach unseren Konfigurator unter: Partner Daunendecke konfigurieren und bestellen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.